Waffelstand vor dem AKK – 03.12.19

Weihnachtliche Stimmung kam auf unserem wie jedes Jahr sehr gut besuchten Waffel- und Glühweinstand am Dienstag den 03. Dezember vor dem AKK auf.

Über 500 Waffeln, sowie einige Liter Glühwein und Kinderpunsch gingen zu sehr fairen Preisen über die Theke, denn das Ziel war es vor allem, den Bekanntheitsgrad von Studenten für Kinder Karlsruhe e.V. unter den Studierenden zu fördern. Wir haben viele interessante Gespräche geführt und konnten einige unserer Werbemittel verteilen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helfern recht herzlich für ihr Engagement bedanken und dafür, dass SfKa so positiv vorgestellt wurde. Es ist schön zu sehen, wenn Mitglieder, die von unserem Konzept der ehrenamtlichen Nachhilfe so überzeugt sind, dieses anderen Studierenden näherbringen.

Vielen Dank auch an alle Besucher. Wir hoffen nicht nur mit unseren leckeren Waffeln, sondern auch mit unserer Vereinstätigkeit überzeugt zu haben und freuen uns auf viele Neuzugänge zum Verein.