Online Vereinsfest (+ außerordentliche Mitgliederversammlung)

Online-Zusammenkünfte sind ja immer so eine Sache. Nicht mit unseren wundervollen Mitgliedern: Am Freitag, 05.02.2021 fand das diesjährige Vereinsfest statt. Als besonderes Dankeschön für das Engagement unserer Nachhilfelehrer*innen, die uns im Jahr 2020 trotz der Umstände die Treue gehalten haben und die Nachhilfe am Laufen hielten. DANKE!

Zunächst stand eine außerordentliche Mitgliederversammlung auf dem Programm. Hier wurde über eine kleine Satzungsänderung abgestimmt. Pünktlich zum Schluss klingelte es bei den meisten Teilnehmern an der Haustür: Jede*r Teilnehmer*in hatte die Möglichkeit gehabt, Essen zu bestellen. Hiermit war die jährliche Tradition des gemeinsamen Essens gewahrt. Satt und zufrieden widmeten wir uns dann dem Online-Escape-Room, den Team Gamma in Rekordzeit bewältigte.

Eine schöner Abend, der nach zwei lustigen Runden „Online Stille Post“ endete.