Mitgliederversammlung & Vorstandswahl 2013

Im abgelaufenen Jahr ergaben sich für unseren Verein eine Reihe von Veränderungen und Weiterentwicklungen, die den Mitgliedern bei der diesjährigen Mitgliederversammlung noch einmal rückblickend zusammengefasst wurden. Als Beispiel sei genannt, dass die Mitgliederzahlen von SfKa e.V. weiter gestiegen sind und damit das Nachhilfeangebot deutlich verbessert werden konnte.

Des Weiteren wurde der bisherige Vorstand in seinem Amt bestätigt und bleibt daher für ein weiteres Jahr wie folgt besetzt:

      1. Vorsitzender: André Loges

 

      2. Vorsitzender: Robin Lorenz

 

    Finanzreferent: Philipp Lau

Weitere Informationen zum aktuellen Vorstand finden sich hier.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung fand unser Sommer-Grillfest auf dem Campusgelände statt.