Ist SfKa ECHT GUT! ?

In diesem Jahr wurde unser Verein zum ersten Mal für den baden-württembergischen Ehrenamtspreis ECHT GUT! in der Kategorie „Jugend fördern“ nominiert. Allein die Nominierung ist bereits eine schöne Anerkennung für die ehrenamtliche Arbeit unserer Nachhilfelehrer, denn nur 35 von fast 1000 Projekten wurden überhaupt ausgewählt.

Insgesamt gibt es sieben Kategorien mit jeweils fünf nominierten Projekten. Vom 1. Oktober bis zum 4. November wird im Internet unter http://www.echt-gut-bw.de/mitmachen/wahl/__Wahl.html über die Gewinner der verschiedenen Kategorien abgestimmt. Am 5. Dezember werden bei der Preisverleihung in Stuttgart die Gewinner bekannt gegeben.

Die Stimmabgabe ist ganz simpel und dauert nicht einmal eine Minute: Einfach das Projekt in der Kategorie „Jugend fördern“ auswählen, Namen und E-Mail-Adresse angeben und zweimal bestätigen.

Einen herzlichen Dank schon mal an alle, die in den kommenden Wochen für unser Projekt abstimmen