Glühwein- und Hotdogstand

Unser Hotdog- und Glühweinstand war dieses Jahr wieder sehr gut besucht und sorgte am Montag, den 12. Dezember, für eine festliche Atmosphäre vor dem AKK. Viele Hotdogs und mehrere Liter Glühwein wurden zu fairen Preisen verkauft. Wir haben viele interessante Gespräche geführt und konnten bei den Anwesenden für unseren Verein Studenten for Kinder Karlsruhe e.V. werben. Wir möchten uns bei allen Helfern für ihren Einsatz und bei den Besuchern für ihr Interesse bedanken. Wir hoffen, dass viele von ihnen in Zukunft unserem Verein beitreten werden.

Zusätzlich zu den köstlichen Leckereien hatten wir auch Informationsmaterial am Stand verfügbar. Viele Besucher waren daran interessiert, mehr über unseren Hochschulgruppe und unsere Arbeit zu erfahren, die sich auf die freiwillige Nachhilfe für bedürftige Kinder konzentriert.

Gemeinsam mit Glühwein vor dem AKK.