Bürger beschenken Kinder

An dieser Stelle möchten wir auf eine besondere Aktion des Jugendfreizeit- und Bildungswerkes (jfbw) aufmerksam machen. Das jfbw gehört zum Stadtjugendausschuss e.V. und organisiert aktuell eine Geschenkesammlung für Kinder die in Familien mit fünf oder mehr Kindern leben und zusätzlich Hilfe zum Lebensunterhalt erhalten.

Im Foyer des Rathauses hängen Wunschzettel eben jener Kinder am dort aufgestellten Weihnachtsbaum und jeder ist eingeladen vorbei zu schauen und ein Kärtchen mitzunehmen. Alle Wünsche liegen bei einem Gegenwert von ca. 20€, ein Betrag also den viele von uns übrig haben sollten.
Die Geschenke mit samt dem dazugehörigen Wunschzettel lassen sich dann im Zeitraum vom 12. bis 16. Dezember im jfbw (Bürgerstraße 16) abgeben.

Quelle: Bürgerheft des Bürgervereins Südweststadt