Bescherung gibt’s nicht nur an Weihnachten

Als Anerkennung für das Engagement unserer Nachhilfelehrer und -schüler und zur Motivation für zukünftige Nachhilfestunden haben wir mit finanzieller Unterstützung der SV SparkassenVersicherung ein Geschenkpaket zusammengestellt.

Bestehend aus einer Kleinigkeit zum Naschen, Schreibwarengutscheinen für Lehrer und Schüler und einem Kinogutschein für einen gemeinsamen Kinobesuch, durften wir unseren Mitgliedern vor kurzem diese Geschenkpakete überreichen. Die Inhalte kommen super an und wir haben durchweg positives Feedback erhalten.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen Nachhilfelehrern und -schülern für ihren Einsatz und ihre wertvolle Zeit bedanken – macht weiter so. Ein ganz besonderer Dank gilt auch der SV SparkassenVersicherung ohne deren Spende diese Aufmerksamkeit nicht möglich gewesen wäre.

Lotta, Peter und Robert

NachhilfetandemGeschenkbox