Blog

Tombola 2.0

Nach dem Erfolg im letzten Sommer hat SfKA auch dieses Jahr wieder eine Tombola auf die Beine gestellt. Mit tollen Preisen, leckerer Sangria und gekühltem Orangensaft war der Stand bei …

Helferfest: 3D-Minigolf und Pizza

Das diesjährige Helferfest hielt gleich zwei Attraktionen parat: 3D-Minigolf und leckere Pizza. Zunächst trafen wir uns am NEON in Knielingen, wo wir uns dann zwei Stunden lang hinsichtlich der präzisesten …

Glühweinstand vor dem AKK

Am Freitag nach Nikolaus – den 08.12.2017 – war es endlich wieder so weit. Mit motivierten Helfern trotzten wir dem schlechten Wetter und starteten einen Glühwein- und Waffelstand vor dem …

Tombola vorm AKK

Am Donnerstag, den 8. Juni, hat SfKa eine Tombola vor dem AKK veranstaltet. Tolle Hauptgewinne, leckere Trostpreise (Eis!), Sonnenschein und viele engagierte Helfer haben den Tag zu einem vollen Erfolg …

Waffelstand vorm AKK

Hallo zusammen, gestern haben wir wieder Waffeln und Glühwein vorm AKK verteilt! Die Nachfrage war natürlich groß, wie ihr auf dem Bild sehen könnt 😉 Vielen Dank an alle Helfer!!! …

Info-Veranstaltung am 7. November

Für alle Studenten, die mit dem Beginn dieses Semesters auf unsere Hochschulgruppe aufmerksam geworden sind, bieten wir am Montag, den 7. November, eine Info-Veranstaltung an. Dort werden wir den Verein …

Wiwi-Hochschulgruppenmesse

Wie in jedem Jahr war SfKa auch diesmal auf der Hochschulgruppenmesse der Wiwi-O-Phase am Start! Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, war wieder einmal viel los und wir konnten …

Mitgliederversammlung 2016

Auf der Mitgliderversammlung am 02.08.2016 wurde die Entwicklung des Vereins im vergangenen Jahr vorgestellt und der Vorstand turnusgemäß neu gewählt. Dieser setzt sich ab sofort wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender: …

10-jähriges Jubiläum von SfKa

Mit einem actionreichen Ausflug in den Europapark hat SfKa am 28. Juni sein 10. Jähriges Jubiläum gefeiert. Finanziert wurde der Ausflug durch den Quizshow-Gewinn Anfang des Jahres. Noch einmal vielen …

Mitgliederversammlung 2015

Auf der Mitgliderversammlung am 23.07.2015 wurde die Entwicklung des Vereins im vergangenen Jahr vorgestellt und der Vorstand turnusgemäß neu gewählt. Dieser setzt sich ab sofort wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender: …