Blog

Stand vor dem AKK

Glühwein- und Hotdogstand

Unser Hotdog- und Glühweinstand war dieses Jahr wieder sehr gut besucht und sorgte am Montag, den 12. Dezember, für eine festliche Atmosphäre vor dem AKK. Viele Hotdogs und mehrere Liter …

Semesterauftakt SoSe22

Am 11. Mai konnten sich unsere neuen Mitglieder untereinander und den Verein am Semesterauftaktstreffen kennenlernen. Unser Seminarminister Jonas Fröhlich hatte hierzu einen Einführungsworkshop vorbereitet, der in den Räumlichkeiten der KIT-Bibliothek …

Virtueller Einführungsworkshop am 26.11.2020

Jedes Semester findet mindestens einmal der SfKA-Einführungsworkshop für neue Mitglieder und interessierte “alte” Hasen statt. Dieser Jahr wurde dieser bereits zum zweiten Mal virtuell abgehalten. Nach einer kurzen Einführung in …

Erstemesterbegrüßung KIT

Nachdem SfKA sich bei der Wiwi O-Phase und der Mathe/Info-HSG Vorstellung bereits virtuell präsentiert hatte, steht heute Abend von 19:30 bis 21Uhr die Erstsemesterbegrüßung des KIT mit Zoom auf dem …

Workshop: Motivation

Etwas verzögert aber hoffentlich zeitlich genau passend, um ein bisschen von den ganzen Corona Nachrichten abzulenken: Mit Hilfe einem Teil der Spende von Freudeschenken e.V. fand anfang des Jahres ein …

Waffelstand vor dem AKK – 03.12.19

Weihnachtliche Stimmung kam auf unserem wie jedes Jahr sehr gut besuchten Waffel- und Glühweinstand am Dienstag den 03. Dezember vor dem AKK auf. Über 500 Waffeln, sowie einige Liter Glühwein …